Der März im Wichtelstübchen
Der März war bei uns im Wichtelstübchen eine bunte und lebendige Zeit voller neuer Eindrücke und gemeinsamer Erlebnisse.
Aktuell gestalten wir unser Bauzimmer im offenen Konzept um. Hier haben die Kinder die Möglichkeit, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen, zu planen, zu konstruieren und eigene Ideen umzusetzen. In diesem Zusammenhang möchten wir uns ganz herzlich beim Architektenbüro Dierl aus Speichersdorf bedanken, das uns großzügig Meterstäbe und Architektenpapier gespendet hat. So können unsere Kinder selbst zu kleinen Architekten werden und ihre Bauwerke noch genauer planen und gestalten.
Ein weiteres schönes Ereignis war unser Großelternnachmittag, der ein voller Erfolg war. Gemeinsam wurde gesungen, gelacht und gespielt – für alle Beteiligten ein wertvoller und herzlicher Nachmittag, der sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.